Greenville

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reallife RPG // FSK 16

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RPG-Zeit / Wetter

Sonntag, 16.Juli
22:47Uhr
14,5°C - etwas kühler

Neueste Themen

» Destiny - Lost in Space / FSK 16
The Hills - Lebe DEIN Leben in Los Angeles EmptySo Mai 01, 2011 5:37 pm von Gast

» änderung - south pacific academy
The Hills - Lebe DEIN Leben in Los Angeles EmptyFr Apr 15, 2011 11:37 am von Gast

» {.* A MAGICAL LIFE
The Hills - Lebe DEIN Leben in Los Angeles EmptySa März 12, 2011 12:33 am von Gast

» Like a movie
The Hills - Lebe DEIN Leben in Los Angeles EmptySo Okt 31, 2010 6:44 pm von Gast

» Magic-Thoughts
The Hills - Lebe DEIN Leben in Los Angeles EmptySo Okt 31, 2010 12:27 pm von Gast

» The Hills - Lebe DEIN Leben in Los Angeles
The Hills - Lebe DEIN Leben in Los Angeles EmptySo Sep 05, 2010 7:38 pm von Gast

» Black Dagger Brotherhood RPG (NC-17)
The Hills - Lebe DEIN Leben in Los Angeles EmptyDo Aug 12, 2010 12:59 pm von Gast

» Ask Me
The Hills - Lebe DEIN Leben in Los Angeles EmptySo Aug 01, 2010 3:38 pm von Gast

» Homeless - Was wäre wenn..
The Hills - Lebe DEIN Leben in Los Angeles EmptySa Jul 31, 2010 7:19 pm von Gast


    The Hills - Lebe DEIN Leben in Los Angeles

    Anonymous
    Account
    Gast


    The Hills - Lebe DEIN Leben in Los Angeles Empty The Hills - Lebe DEIN Leben in Los Angeles

    Beitrag von Account So Sep 05, 2010 7:38 pm

    Code:

    [font=Impact][size=18][center] Willkommen in Los Angeles, hier wo alle Träume war werden. Oder vielleicht doch nicht? Finde heraus wer du wirklich bist. Träumst du von den Großen Reichtümern, oder bist du es? Mach L. a unsicher und Feiere Wilde Partys, Flirte was das zeug hält, sei frech und mach was du willst…

    … Oder bist du vielleicht eher das kleine Liebe Mädchen  oder der kleine Junge der/die brav  bei den Eltern sitzt und langweilig Däumchen dreht? Der/Die kleine Streber/in ? Lässt du dich einfach von anderen Herumschupsen oder bist du es der andere Herumschupst?

    Nun ich weiß ja nicht, was du bist, aber ich denke du weist es oder möchtest es herausfinden? Also ich bin auf jeden fall sehr gespannt und werde Dein weg verfolgen, also sei brav, oder lieber auch nicht…

    Auf jeden fall mach was aus dein Leben und komm mit zu den Hills. 
                      xoxo [/center][/size][/font]

    [center][size=12][font=Times New Roman]Eckpunkte  [/font][/size]

    - Wir sind ein Reallife,-Rpg, zusammen gemüscht mit der Serie The Hills.
    - [url=http://the-hills.forumfrei.com]Hier [/url] gehts zum Forum
    - Ausgedachte Charackters sind ebenfals erwünscht wie Serien-Chara's. [/center]

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 5:10 am