Greenville

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reallife RPG // FSK 16

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RPG-Zeit / Wetter

Sonntag, 16.Juli
22:47Uhr
14,5°C - etwas kühler

Neueste Themen

» Destiny - Lost in Space / FSK 16
Nate Anderson EmptySo Mai 01, 2011 5:37 pm von Gast

» änderung - south pacific academy
Nate Anderson EmptyFr Apr 15, 2011 11:37 am von Gast

» {.* A MAGICAL LIFE
Nate Anderson EmptySa März 12, 2011 12:33 am von Gast

» Like a movie
Nate Anderson EmptySo Okt 31, 2010 6:44 pm von Gast

» Magic-Thoughts
Nate Anderson EmptySo Okt 31, 2010 12:27 pm von Gast

» The Hills - Lebe DEIN Leben in Los Angeles
Nate Anderson EmptySo Sep 05, 2010 7:38 pm von Gast

» Black Dagger Brotherhood RPG (NC-17)
Nate Anderson EmptyDo Aug 12, 2010 12:59 pm von Gast

» Ask Me
Nate Anderson EmptySo Aug 01, 2010 3:38 pm von Gast

» Homeless - Was wäre wenn..
Nate Anderson EmptySa Jul 31, 2010 7:19 pm von Gast


2 verfasser

    Nate Anderson

    Nate Anderson
    Nate Anderson


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 15.06.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Schüler
    Ruf: Stiller Musiker

    Nate Anderson Empty Nate Anderson

    Beitrag von Nate Anderson Di Jun 15, 2010 3:53 pm

    Vorname: Nathaniel Alexander
    Nachname: Anderson
    Spitzname: Nate
    Geburtstag: 01.01.1992
    Alter: 18
    Beruf: Schüler && jobbt bei Starbucks

    Aussehen:
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: braun
    Größe: 1.75 m
    Gewicht: 65 kg
    Nate trägt am liebsten bequeme Sachen, irgendein T-Shirt, eine Jeans und bequeme Schuhe, ab und zu trägt er jedoch auch ein Hemd, über das Shirt, lässt dieses manchmal offen. Was er auch gerne trägt sind Lederjacken, total sieht man ihn darin, eigentlich ist das schon ein Markenzeichen des Jungen. Wer ihn kennt, weiß, dass er nicht ohne kann. Von den Schuhen hat er auch eher einen bequemen, sportlichen Stil.

    Charakter:
    Nate ist insgesamt ein sehr freundlicher junger Mann, dem man sehr viel anvertrauen kann. Nie würde er ein Geheimnis weiterzählen, weil er dies von seinen Freunden ebenso erwartet. Zudem ist er noch ein wirklich guter Zuhörer, versucht den Menschen, die er liebt, in jeder Situation zu helfen. Wenn man ihn allerdings nicht kennt oder nur oberflächlich, wirkt er manchmal etwas kühl, obwohl er das eigentlich nicht ist. Dennoch muss man ihn erst besser kennenlernen, bevor er einem vertraut und man seine wahren Eigenschaften erkennen kann, doch dieser Prozess dauert nicht unbedingt lange. Wenn der junge Lockenkopf merkt, dass er einer Person wirklich vertrauen kann, ist er sogleich offener.
    Aber auch er hat nicht nur die freundliche, liebe Seite, er selber kann auch mal gut austicken, vor allem, wenn man ihn reizt oder etwas über seine Freunde sagt. Dann wird er nämlich richtig wütend und wirft dieser Person einige Sachen an den Kopf, bevor er sie für einige Zeit ignoriert. Das ist meist so, dass er die Leute einfach ignoriert, weil er keine Lust hat, mit ihnen zu reden. Wenn jedoch eine richtige Entschuldigung kommt, regt er sich auch wieder ab. Er ist zwar schon etwas nachtragend, aber auch nicht zu sehr. Meist bleibt er aber auch immer ruhig und mischt sich in einige Sachen nicht ein, eben nur, wenn es um wichtige Menschen in seinem Leben geht.
    Zudem kann er in einigen Situationen immer ein richtiger Dickkopf sein, wenn er möchte, dass etwas nach ihm geht oder er seine Meinung durchsetzen möchte. Dann lässt er sich von nichts und niemandem überreden, er bleibt dabei und Punkt. Zwar kann das ziemlich nervig sein und regt andere Menschen bestimmt gerne mal auf, aber das Ganze muss man noch differenzieren, da das nicht bei allen Sachen so ist, nur bei Sachen, die ihm wirklich wichtig sind. Bei kleineren Sachen, die nicht unbedingt von Bedeutung sind kommt selten seine Sturheit in den Weg. Trotzdem findet er, dass man sich bei gewissen Sachen einfach durchsetzen muss und versteht demnach nicht, dass es Leute gibt, die zu allem immer ‚Ja’ sagen.
    Nate kann man wohl auch als einen Ruhepol bezeichnen, denn selbst wenn er mal mit Freunden unterwegs ist, gibt es gerne mal Momente, in denen er sich zurückhält und still ist. Generell bewahrt er auch gerne in bestimmten Situationen einen kühlen Kopf, da er findet, dass man bei Problemen nicht gleich die Welt umdrehen muss, um eine passende Lösung zu finden. Sowieso ist er oft ein wenig nachdenklich. Zudem kann er in vielen Situationen ziemlich ernst sein und daher wirkt er manchmal sogar älter als er ist. Ab und zu kann da bei ihm noch Sarkasmus mitspielen, vor allem bei seinen Freunden macht er das gerne mal, vielleicht ist es deswegen nicht immer so positiv, dass er so direkt ist und die Wahrheit sagt, aber er hasst es einfach, zu lügen. Trotzdem heißt das nicht, dass er nicht selber humorvoll sein kann. Das kann er ganz gut, da er auch nicht immer seine ernste Seite drauf hat, doch zu albern gibt er sich nicht.
    Der Junge ist ziemlich klug. Meistens muss er gar nicht mal lange für die Sachen lernen, um sie in der nächsten Zeit genau anzuwenden. Die erlernten Dinge speicherte er ziemlich schnell in seinem Gehirn ab und behält es dort auch. Dabei kann er genauso gut irgendwelche Sachen erschließen und hat in Prüfungen keine großen Schwierigkeiten. So ist es jedoch auch in der Praxis. Sehr selbstsicher geht er an die Sachen heran und macht einfach sein Ding, so wie er es für richtig hält. Meistens sieht man ihn wirklich nicht lernen, dennoch heißt das nicht, dass er sich nachmittags nicht hinsetzt, das macht er sehr wohl. Manchmal kann er sogar zu einem Besserwisser werden und das ist wohl eine negative Eigenschaft an ihm, jedoch kann er es manchmal nicht lassen, andere zu kritisieren oder zu verbessern. Ebenso ist er sehr perfektionistisch und erst mit einer Sache zufrieden, die er wirklich für perfekt hält. Einigen seiner Freunde geht das sicher auf die Nerven, vor allem, wenn sie mit ihm als Partner arbeiten müssen, aber er ist eben so, das kann man nicht ändern.
    Der junge Mann ist nicht unbedingt jemand, der seine Gefühle offen zeigt. So kommt es manchmal dazu, dass er seine Probleme versteckt und versucht, diese alleine zu bewältigen. Der Auslöser dafür ist wohl der Tod seiner Mutter, der er früher alles erzählen konnte. Zwar vertraut er vielen Personen, aber er kann nur selten über das sprechen, was er wirklich fühlt und denkt. Alles in allem fällt es ihm dabei sehr einfach seine wahren Gefühle zu verstecken, so dass nur selten jemand nachfragt, ob es ihm nicht gut geht. Wenn er über etwas unbedingt reden möchte, dann beginnt er dies von allein, mag es aber überhaupt nicht, wenn er dazu gezwungen wird. Sowieso findet er, dass man einige Sachen einfach mit sich selbst regeln muss, um im Leben gut klar zu kommen. Er möchte sich nicht dauernd auf andere stützen.
    Zudem ist er insgesamt noch ziemlich selbstbewusst und schlagfertig. Er lässt sich einfach nichts bieten, da er weiß, dass man sonst einen Fehler macht, wenn man sich von jemandem dauernd etwas sagen lässt. Vielleicht kann er manchmal sogar fiese oder abwertende Sprüche fallen lassen, die mit Sarkasmus verbunden sind, aber viele kennen diese Seite von ihm und diese direkte Eigenschaft müssen sie wohl akzeptieren. Es gehört sozusagen einfach zu ihm dazu. Genauso wie die Sache, dass er sich oft nicht eingestehen kann, wenn er etwas falsch gemacht hat. In solchen Momenten wird er gerne mal bockig und argumentiert natürlich direkt dagegen, wenn ihm etwas vorgeworfen wird. Dennoch kann man sich, wenn man mit ihm befreundet ist, auf ihn verlassen. Er hilft seinen Freunde überaus gerne und ist sehr einfühlsam, falls diese Probleme haben. Liam ist ein sehr ehrlicher Mensch und hasst es, zu lügen oder wenn man ihn anlügt. Das ist eines der schlimmsten Sachen, die man ihm antun kann.

    Stärken:
    • musikalisch
    • sportlich
    • Selbstsicherheit
    • Kreativität
    • Ehrgeiz
    • guter Zuhörer
    • Schule

    Schwächen:
    • Sturheit
    • Höhenangst
    • kann seine Gefühle nicht zeigen
    • Perfektionist
    • perfektionistisch
    • wirkt etwas kühl auf Personen, die ihn noch nicht kennen
    • hübsche Mädchen

    Hobbies:
    • Musik machen [spielt Klavier, Schlagzeug, Gitarre und singt]
    • spazieren
    • Sport [Basketball & Fußball]
    • Freunde treffen
    • mit seinem Hund Poker spielen

    kurzer Lebenslauf:
    Nate wurde als erstes und letztes Kind der Familie Anderson an Neujahr 1992 in London geboren. Eigentlich hatte er eine richtig gute Kindheit. Seine Eltern waren immer für ihn da und in der Schule hatte er immer genug Freunde. Schon früh begann der Junge sich für Musik und Sport zu interessieren, wo er schließlich auch von seinen Eltern gefördert wurde, vor allem aber von seiner Mutter, da diese größtenteils zu Hause war, im Gegensatz zu seinem Vater. Allerdings kam er ganz gut damit klar.
    Alles in allem führte er also eine glückliche Kindheit, kam in der Schule sehr gut zurecht. Dennoch sollte sich genau dies einfach so ändern, als seine Mutter bei einem Autounfall ums Leben kam, als er sechzehn war. Nate kam nicht unbedingt klar, genauso wenig wie sein Vater, doch dieser nahm sich ein paar Monate später schon eine neue Frau, eine viel jüngere, die der Lockenkopf überhaupt nicht ausstehen konnte. Zu seinem Trost, dass er dauernd alleine gelassen wurde, bekam er von seinem Vater einen Hund, seinen Golden Retriever Poker. Natürlich hatte der Junge diesen total lieb und trotzdem entwickelte er immer mehr Hass gegen seinen Vater und seine Stiefmutter.
    Lange hielt er es zu Hause nicht mehr aus und da seine Stiefmutter ihn sowieso nicht dort haben wollte, zog er mit seinem Hund aus und suchte sich ein Apartment in Greenville, welches in der Nähe von London liegt. Sein Vater finanzierte ihm dieses, wobei Nate angefangen hat, bei Starbucks zu jobben begann, um selber im Leben klarzukommen. Weiterhin geht er natürlich auch zur Schule, ist mittlerweile in seinem Abschlussjahr. Immer noch sind ihm die Musik und der Sport unglaublich wichtig und er würde das nie aufgeben. Sein größter Wunsch ist es, später mal etwas im Bereich Musik zu machen.

    Familienmitglieder:
    Vater George Anderson, 43, Anwalt
    „Seit dem Tod von Mum bist du unausstehlich, schon allein, dass du dir ein Jahr später diese neue Frau geschnappt hast. Ich kann es ja verstehen, dass du auf ewig nicht mehr alleine leben konntest, aber wieso sie? Sie ist viel zu jung für dich! Du stürzt dich in letzter Zeit nur noch in deine Arbeit, entwickelst Druck auf mich, dass ich ja in meiner Zukunft etwas Ordentliches mache, aber mit dir reden kann ich schon lange nicht mehr. Wo ist mein alter Vater hin, mit dem ich über alles reden konnte, mit dem ich vieles unternehmen konnte? Es ist, als wärst du ein ganz neuer Mensch, der mich gar nicht mehr versteht. Du bist wie ausgewechselt, ich kann es immer noch nicht begreifen.“

    Mutter Valentina Anderson, wäre 41, gestorben
    „Mum, ich vermisse dich sehr. Wieso bist du nur von uns gegangen? Ich brauche dich doch, ich habe dich immer gebraucht, aber eigentlich bist du ja noch da, zumindest fühlt es sich so an. Immer wenn ich alleine bin spreche ich mit dir, man mag mich wahnsinnig nennen, aber ich brauche das. Damals hast du mir immer zugehört, du warst immer für mich da. Ich wusste einfach, dass ich dir alles erzählen konnte, du warst selten böse auf mich, eigentlich gar nicht oder? Na ja, wir hatten auch selten Streit und darüber bin ich froh. Ich werde dich weiterhin lieben, selbst wenn ich dich nicht mehr sehen kann, selbst wenn du nicht mehr an meiner Seite bist, du bleibst immer ein Teil von mir.“

    Stiefmutter Angelina Conolly, 27, Hausfrau & Shoppingsüchtige
    „Leider darf ich dich als meine Stiefmutter bezeichnen oder soll ich lieber Stiefmonster sagen? Ja, ich denke das passt besser, denn du wirst nicht einmal annähernd eine Mutter für dich sein. Ich hasse dich dafür, dass du in das Leben meines Vaters und somit auch in mein Leben getaucht bist. Das einzige, was du tust ist zu Hause herumsitzen und wenn du mal nach draußen gehst, dann mit deinen tollen Freundinnen Shoppen, du hast ja Glück, dass mein Vater genug verdient. Du hast mir schon oft genug gezeigt, dass du mich nicht sonderlich gut ausstehen kannst, selbst wenn nicht so offensichtlich, dass es meinem Vater die Augen öffnet. Ich bin froh, dass ich nicht mehr bei euch wohne.“


    Nebencharaktere: //
    Avatar: Nick Jonas
    Regeln gelesen? Ja [x] Nein []
    Benjamin O'Neill
    Benjamin O'Neill


    Anzahl der Beiträge : 105
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Schüler
    Ruf: guter Freund

    Nate Anderson Empty Re: Nate Anderson

    Beitrag von Benjamin O'Neill Di Jun 15, 2010 5:51 pm

    Wow, ausfürlich, ausfürlich... XD
    Natürlich angenommen. Smile

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 6:01 am