Greenville

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reallife RPG // FSK 16

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RPG-Zeit / Wetter

Sonntag, 16.Juli
22:47Uhr
14,5°C - etwas kühler

Neueste Themen

» Destiny - Lost in Space / FSK 16
CAMP HALF BLOOD EmptySo Mai 01, 2011 5:37 pm von Gast

» änderung - south pacific academy
CAMP HALF BLOOD EmptyFr Apr 15, 2011 11:37 am von Gast

» {.* A MAGICAL LIFE
CAMP HALF BLOOD EmptySa März 12, 2011 12:33 am von Gast

» Like a movie
CAMP HALF BLOOD EmptySo Okt 31, 2010 6:44 pm von Gast

» Magic-Thoughts
CAMP HALF BLOOD EmptySo Okt 31, 2010 12:27 pm von Gast

» The Hills - Lebe DEIN Leben in Los Angeles
CAMP HALF BLOOD EmptySo Sep 05, 2010 7:38 pm von Gast

» Black Dagger Brotherhood RPG (NC-17)
CAMP HALF BLOOD EmptyDo Aug 12, 2010 12:59 pm von Gast

» Ask Me
CAMP HALF BLOOD EmptySo Aug 01, 2010 3:38 pm von Gast

» Homeless - Was wäre wenn..
CAMP HALF BLOOD EmptySa Jul 31, 2010 7:19 pm von Gast


    CAMP HALF BLOOD

    Benjamin O'Neill
    Benjamin O'Neill


    Anzahl der Beiträge : 105
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Schüler
    Ruf: guter Freund

    CAMP HALF BLOOD Empty CAMP HALF BLOOD

    Beitrag von Benjamin O'Neill Fr Jun 18, 2010 10:10 pm

    CAMP HALF BLOOD Chb110

    CAMP HALF BLOOD
    Wo die Halbgötter leben...

    Jeder kennt die Mythen über die griechischen Götter, aber alle glauben dementsprechend auch, dass es Mythen sind. Nun stell dir vor, alles was du jemals über die Götter gehört oder gelesen hast ist wahr! Die Zwölf Olympier Poseidon, Zeus, Hades, Athene, Hermes, Ares, Hepheistos, Aphrodite, Apollo, Artemis, Hera und Demeter bewohnen den Olymp. Daran gibt es nichts zu bezweifeln. Doch der Olymp befindet sich nicht ständig über Griechenland. Genau wie sich die Lage mancher Länder verändert, verändert sich auch die Lage des Olymp. Im Moment liegt er über New York. Und daran liegt es auch, dass sich das Camp Half Blood im Moment auf dem Half Blood Hill in Amerika befindet. Wie der Name schon sagt werden dort Halbblute aufgenommen. Die Götter besuchen regelmäßig die Erde und dabei kommt es vor, dass sie sich in Menschen verlieben. Sie zeugen Kinder - Halbgötter. Diese Kinder wachsen bei ihrem menschlichen Elternteil auf und gehen normal zur Schule. Gut, wenn man das normal nennen kann! Die meisten Kinder sind Legastheniker, weil ihr Gehirn auf Altgriechisch eingestellt ist, und sich die Buchstaben vor ihren Augen verwirbeln. Außerdem wird bei den meisten Halbgöttern, auch Helden genannt, ADHS festgestellt, weil sie einen ausgeprägten Bewegungsdrang haben und ihre Fähigkeiten austesten wollen. Etwa in der 7. Klasse wird ihr Götterblut auch für die Feinde der Helden bemerkbar und die Halbblute müssen das Camp Half Blood aufsuchen, in dem sie trainiert werden und ihrer Fähigkeiten näher gebracht werden. Und dort finden sie mich, den Camp-Coordinator. Ich trainiere die jungen Helden und mache sie fit für ihren Kampf gegen die dunklen Mächte! Bist du Legastheniker? Verspürst du den Drang etwas übermenschliches zu tun? Hast du nur ein Elternteil? Bist du etwas übersinnlichem begegnet? Vielleicht bist du der nächste Held! Komm ins Camp und finde heraus welcher Gott dir dein Leben geschenkt hat!

    Ich warte auf dich junger Held...
    ~ der Camp-Coordinator


    QUICKFACTS
      - angelehnt an die Percy Jackson - Reihe von Rick Riordan
      - wir nehmen nur erfundene Charaktere (keine Buch-Charaktere!)
      - FSK 14
      - wir spielen im Jahr 2010
      - Szenentrennung


    http://camp-half-blood.bestgoo.com/

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 11:23 am