Greenville

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reallife RPG // FSK 16

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RPG-Zeit / Wetter

Sonntag, 16.Juli
22:47Uhr
14,5°C - etwas kühler

Neueste Themen

» Destiny - Lost in Space / FSK 16
Bar - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 5:37 pm von Gast

» änderung - south pacific academy
Bar - Seite 2 EmptyFr Apr 15, 2011 11:37 am von Gast

» {.* A MAGICAL LIFE
Bar - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 12:33 am von Gast

» Like a movie
Bar - Seite 2 EmptySo Okt 31, 2010 6:44 pm von Gast

» Magic-Thoughts
Bar - Seite 2 EmptySo Okt 31, 2010 12:27 pm von Gast

» The Hills - Lebe DEIN Leben in Los Angeles
Bar - Seite 2 EmptySo Sep 05, 2010 7:38 pm von Gast

» Black Dagger Brotherhood RPG (NC-17)
Bar - Seite 2 EmptyDo Aug 12, 2010 12:59 pm von Gast

» Ask Me
Bar - Seite 2 EmptySo Aug 01, 2010 3:38 pm von Gast

» Homeless - Was wäre wenn..
Bar - Seite 2 EmptySa Jul 31, 2010 7:19 pm von Gast


+5
Cathy Hawkes
Connie McLean
Jacob Hanson
Heaven Pull
Chery Carter
9 verfasser

    Bar

    Cathy Hawkes
    Cathy Hawkes


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 03.06.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Schülerin / Coffee-Shop-Aushilfe
    Ruf: das Mädchen da, du weißt schon

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Cathy Hawkes Fr Jun 04, 2010 4:03 pm

    Connie McLean & Cathy Hawkes

    „Mach mal die Augen auf Cathy, auf Ein Uhr sitzt was schlimmes an der Bar!“, sagte Connie und drehte sich sofort auf dem Stuhl. Cathy folgte Connies Anweisungen und sah zur Bar, wo sie ohne Zweifel Benjamin sitzen sah. "Ohje.", seufzte Cathy leise. Das Drama wurde ja immer größer. "Wieso redest du nicht mit ihm?", fragte sie Connie, obwohl sie selbst in Connies Situation sicher auch nicht mit ihm hätte reden wollen. "Ich weiß, ich weiß, ich hab das Thema nicht gewechselt, aber du kannst ja nicht ewig davor weglaufen. Ich hab dir gleich gesagt du sollst bei ihm bleiben."
    Benjamin O'Neill
    Benjamin O'Neill


    Anzahl der Beiträge : 105
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Schüler
    Ruf: guter Freund

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Benjamin O'Neill Fr Jun 04, 2010 4:08 pm

    Benjamin nahm einen kräftigen Schluck von seinem Bier, drehte sich auf seinem Barhocker in Richtung Tanzfläche und ließ seien Blick durch die Bar wandern. Viele Menschen waren am Tanzen und andere saßen an Tischen und tranken etwas. Als Bens Blick an einem der Tische hängen blieb musste er sofort noch einen großen Schluck trinken. Spielte ihm sein Kopf einen dummen Streich, oder saß dort Connie mit ihrer Freundin Cathy? Wie schadenfroh konnte das Schiksal eigentlich sein ihn hierher zu schicken, wenn sie hier war?
    Connie McLean
    Connie McLean


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 31.05.10
    Alter : 31
    Ort : Greenville

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Schülerin
    Ruf: POPEL!

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Connie McLean Fr Jun 04, 2010 4:14 pm

    Connie McLean & Cathy Hawkens


      „Das hat nichts mit weglaufen zu tun,“ stellte Connie erst einmal klar. „Das ist purer Selbstschutz.“
      Der Meinung war sich sicher. Was würde denn passieren. Entweder war Ben total sauer auf sie und das zurecht. Sie hatte sich mit David getroffen, anfangs ohne böse Absichten und dann als sie gesehen hatte, dass Ben auch mal eifersüchtig werden konnte hatte sie s gerne gemacht. Und? Sie hatte das Spiel zu weit getrieben. Da hatte sie einmal die Zügel in der Hand und dann verlor sie alles auf einmal. „Ich weiß außerdem nicht was ich ihm sagen soll. Vielleicht 'Hi ben, du das mit David war ein schrecklicher Fehler und jetzt ist er weg. Kommst du wieder zu mir zurück, denn ich habe festgestellt, dass du der einzige bist für den ich mich interessiere.'“ fragend schaute sie Cathy an. „Komm gibt zu egal wie ich meine Geschichte drehe, es wird immer darauf hinauslaufen, dass es mir danach noch schlechter geht, weil ich mich komplett zum Deppen gemacht habe.“
    Cathy Hawkes
    Cathy Hawkes


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 03.06.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Schülerin / Coffee-Shop-Aushilfe
    Ruf: das Mädchen da, du weißt schon

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Cathy Hawkes Fr Jun 04, 2010 4:20 pm

    Connie McLean & Cathy Hawkes

    Cathy hörte sich Connies Beklagen an und seufzte. "Er hat dich doch immer geliebt, und eifersüchtig war er auch.", versuchte Cathy es und warf wieder einen Blick zur Bar, wo Benjamin saß. Doch diesmal saß er nicht mehr mit den Rücken zu ihnen. Er sah zu ihnen herüber und nahm kräftige Schlücke aus einer dunklen Flasche. "Er sieht her.", sagte Cathy und tippte Connie an die Schulter. "Er sieht gar nicht gut aus. Vielleicht weiß er, dass David weg ist.", spekulierte sie. Die Nachricht, dass David weggezogen war, war schließlich sogar in den Nachrichten erschienen. Das lag weniger an David, als an seinem Vater - ein berühmter Tennisspieler.
    Heaven Pull
    Heaven Pull


    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 25.05.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Pet Shop-Angestellte
    Ruf: die eine da! -wer?

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Heaven Pull Fr Jun 04, 2010 5:19 pm

    Skye zuckte mit den Schultern. ,,Reicht das mit dem beweisen?" ,fragte sie lächelnd.
    Sie schaute sich um und bemerkte, dass die Bar von Minute zu Minute voller wurde.
    Benjamin O'Neill
    Benjamin O'Neill


    Anzahl der Beiträge : 105
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Schüler
    Ruf: guter Freund

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Benjamin O'Neill Fr Jun 04, 2010 5:49 pm

    Benjamin hörte wie sein Handy klingelte und ging ran. Es war Dylan. Was er sagt war ihm eigentlich völlig egal. Immernoch starrte er Connie und Cathy an und wünschte sich irgendjemand wäre hier und würde ihn aus der Bar zerren, allein hatte er nicht die Kraft sich fortzubewegen, als seien seine Füße am Boden festgenagelt. Dylan versuchte ihn zu überzeugen, dass er nicht dort sitzen sollte wie ein 'Trauerkloß', und es schien zu wirken. Benjamin leerte seine Flasche, legte auf, steckte das Handy zurück in seine Hosentasche und ging zur Tanzfläche. Er mischte sich unter die anderen und fand gleich ein Mädchen, das ihn freundlich anlächelte. Vielleicht hilft es ja, sie eifersüchtig zu machen...ich muss nur so tun, als ob ich sie garnicht will., sachte Benjamin sich und fing an mit dem Mädchen zu tanzen.
    Jade Dashwood
    Jade Dashwood


    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 26.05.10
    Ort : Greenville.

    Der Charakter
    Alter: 17
    Beruf: Schülerin && Kellnerin
    Ruf: Hippie-Girl

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Jade Dashwood Fr Jun 04, 2010 8:55 pm

    cf: Haus der Dashwoods

    Jade stieg aus Dylans Auto und schlug die Tür zu. Ein leichter Windzug fuhr durch ihre Haare und sie genoss das Wetter. Es war warm, aber nicht zu warm. Genau richtig irgendwie. Laute Jazz-Musik war aus dem Hotel zu hören und auch wenn sie eigentlich nicht der Typ für Jazz war, gefiel es ihr ganz gut. Bis jetzt war es ein schöner Sonntag gewesen, obwohl sie normalerweise Sonntage hasste. Sie hatte den ganzen Tag in der Sonne gelegen, sich mit einer Freundin getroffen und ging jetzt mit ihrem Freund aus.
    Jade nahm Dylans, für einen Jungen sehr weiche Hand, und lächelte ihn an. "Ich liebe dich", sagte sie und blickte ihm in die strahlend blauen Augen. Sie war so glücklich mit ihm, dass sie es ihm einfach mal sagen musste. Wenn man sich das Spektakel mit Benjamin und Connie ansah war Jade dankbar für so eine problemlose Beziehung.
    Dylan Roberts
    Dylan Roberts


    Anzahl der Beiträge : 102
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Schüler
    Ruf: ehrlicher Kerl

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Dylan Roberts Fr Jun 04, 2010 9:03 pm

    cf: Haus der Dashwoods // St. Helen's Road 7
    Jade Dashwood und Dylan Roberts

    Nachdem Dylan sein Auto abgeschlossen hatte, stellte er sich neben Jade. Sie nahm seine Hand, was ihm immer wieder auf's neue sehr gefiel. ,,Ich liebe dich mehr!" ,sagte er überzeugt und lächelte.
    ,,HEY DYLAN!"
    Dylan drehte sich um und suchte den Urheber des Gebrülls. Es war eines der Mädchen die heute beim Basketballfeld gewesen waren und ihm und Ben beim trainieren zugeguckt hatten.
    ,,Hi!" ,rief er zurück. Um ehrlich zu sein; Dylan hatte nicht die leiseste Ahnung, wie das Mädchen hieß, weshalb er sich auch auf ein 'Hi' beschränkte.
    ,,Lass uns reingehen." ,meinte er dann zu Jade, drückte kurz ihre Hand und ging dann in das Hotel. In der Bar angekommen fiel sein Blick gleich auf eine blonde Lockenpracht. Connie!
    Auf Dylans Stirn bildete sich eine Falte, während er Ben suchte, der unerwarteterweise mit einem Mädchen tanzte.
    Jade Dashwood
    Jade Dashwood


    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 26.05.10
    Ort : Greenville.

    Der Charakter
    Alter: 17
    Beruf: Schülerin && Kellnerin
    Ruf: Hippie-Girl

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Jade Dashwood Fr Jun 04, 2010 9:16 pm

    Als eine Mädchenstimme Dylans Namen rufte, fuhr Jade neugierig herum. Sie sah ein blondes Mädchen mit ihren Freundinnen kichernd herüberwinkte und verdrehte daraufhin nur die Augen. Sie wusste, dass Dylan viele Verehrerinnen hatte und eigentlich kam sie auch klar damit, aber manchmal nervte es schon ein wenig. Dylan kümmerte sich nicht weiter um die Mädchen, was Jade signalisierte, dass sie die Einzige für ihn war. Bei dem Gedanken musste sie lächeln.
    Dann gingen sie Hand in Hand in die Bar und als sie an Connie McLean vorbeiliefen wurde Dylan plötzlich schneller. Jade wollte ihr eigentlich schnell "Hallo" sagen, doch Dylan zog sie schon weiter mit.
    Dylan Roberts
    Dylan Roberts


    Anzahl der Beiträge : 102
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Schüler
    Ruf: ehrlicher Kerl

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Dylan Roberts Fr Jun 04, 2010 9:21 pm

    ,,Du wolltest sie doch wohl nicht begrüssen, oder?" ,fragte Dylan grimmig und starrte zu Connie.
    Sein Blick huschte wieder zu Ben. Er schien seinen Rat befolgt zu haben, was Dylan ziemlich freute. Jetzt hatte er wenigstens mal Spaß.
    ,,Was kann ich ihnen bringen?" ,fragte der Barkeeper und Dylans Blick wandte sich ihm zu. ,,Ein Bier und ...-" ,fragend schaute er zu Jade.
    Jade Dashwood
    Jade Dashwood


    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 26.05.10
    Ort : Greenville.

    Der Charakter
    Alter: 17
    Beruf: Schülerin && Kellnerin
    Ruf: Hippie-Girl

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Jade Dashwood Fr Jun 04, 2010 9:38 pm

    "Ach, Dylan komm schon. Sie ist echt nett wenn man sie kennt", sagte Jade und sah Dylan mit großen Augen an. Suchend blickte sie sich nach Ben um. Wo steckte er wohl? Dann sah sie irgendwo auf der Tanzfläche schwarze Haare aufblitzen und überlegt ob es wohl Benjamin war, der da tanzte. Sie konnte es sich nicht ganz vorstellen, dass er Spaß hatte während Connie im Raum war.
    Als Dylan sie fragte was sie trinken wollte überlegte sie kurz. "Ich nehme einen 'Tequila Sunrise'", antwortete sie in Richtung des Kellners. Beim Gedanken an den süßen Cocktail musste sie lächeln.
    Dylan Roberts
    Dylan Roberts


    Anzahl der Beiträge : 102
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Schüler
    Ruf: ehrlicher Kerl

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Dylan Roberts Fr Jun 04, 2010 9:43 pm

    ,,Nett?" ,fragte Dylan und trank einen Schluck von dem Bier was er eben bekommen hatte. ,,Diese verblödete Kuh hat Ben das Herz gebrochen. Wenn ihr jetzt einen auf beste Freunde spielen wollt, nur zu, geh hin!" ,sagte er ein bisschen gereizt und machte eine schwungvolle Geste in Richtung Connie.
    Jade Dashwood
    Jade Dashwood


    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 26.05.10
    Ort : Greenville.

    Der Charakter
    Alter: 17
    Beruf: Schülerin && Kellnerin
    Ruf: Hippie-Girl

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Jade Dashwood Fr Jun 04, 2010 9:48 pm

    Jade seufzte. So war Dylan öfters. Klar, Ben war sein bester Freund aber wenn es um ihn ging verhielt Dylan sich öfters etwas merkwürdig. Dann schaltete er in Sekundenschnelle von nett und charmant auf genervt und gereizt.
    Jade fuhr ihm mit ihren dünnen Fingern durch die Haare. "Nein, schon gut. Lass uns keinen Streit anfangen, okay?".
    Dylan Roberts
    Dylan Roberts


    Anzahl der Beiträge : 102
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Schüler
    Ruf: ehrlicher Kerl

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Dylan Roberts Fr Jun 04, 2010 10:07 pm

    ,,Hm." ,machte Dylan nur und trank den Rest seines Biers. Sein Bier war wirklich sehr schnell leer gewesen, doch heute kümmerte es ihn nicht. Im Gegenteil, er bestellte sich einen [Trommelwirbel: ] Swimmingpool! [tätä]
    Nachdem er seinen Cocktail bekommen hatte begann er auch gleich ihn zu trinken.
    ,,Schläfst du heute bei mir?" ,fragte er beiläufig und schaute Ben beim tanzen zu.
    Jade Dashwood
    Jade Dashwood


    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 26.05.10
    Ort : Greenville.

    Der Charakter
    Alter: 17
    Beruf: Schülerin && Kellnerin
    Ruf: Hippie-Girl

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Jade Dashwood Fr Jun 04, 2010 10:11 pm

    Jade nippte einmal an ihrem Cocktail und blickte überrascht auf Dylans bereits leeres Bier. Als er sich dann auch noch einen 'Swimmingpool' bestellte hatte sie so im Gefühl, dass das wohl nicht sein letztes Getränk an diesem Abend sein würde.
    Für die Anwort auf Dylans Frage ob sie bei ihm übernachten wollte, musste sie ein wenig überlegen. Schließlich nickte sie und sagte: "Gerne".
    Benjamin O'Neill
    Benjamin O'Neill


    Anzahl der Beiträge : 105
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Schüler
    Ruf: guter Freund

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Benjamin O'Neill Fr Jun 04, 2010 10:14 pm

    Das Lied endete und die Band legte ihre erste Pause ein. Normale CD-Musik ertönte aus den Lautsprechern. "Bis dann.", sagte Ben lächelnd zu seiner Tanzpartnerin und warf noch einen kurzen Blick zu Connie, bevor er aufstand und zurück zur Bar ging. "Oh, hey Dylan...hey Jade.", sagte Ben und versuchte sich an einem Lächeln.
    Dylan Roberts
    Dylan Roberts


    Anzahl der Beiträge : 102
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Schüler
    Ruf: ehrlicher Kerl

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Dylan Roberts Fr Jun 04, 2010 10:16 pm

    ,,Schön." ,sagte Dylan und grinste. ,,Meinst du Ben hört jemals auf zu tanzen?" ,fragte er dann belustigt und schaute wieder auf die Tanzfläche. Seine Laune hatte sich schlagartig zum Guten gewendet und er hatte sichtlich Spaß dabei seinem besten Freund dabei zuzusehen, wie er glücklich war. Er war die letzte Zeit zu selten glücklich, und wenn es keine andere Möglichkeit gäbe, außer Connie, dass ihm dies wieder gegeben wird, würde Dylan es in Kauf nehmen.

    Noch bevor Jade antworten konnte war Ben wieder bei ihnen. ,,Ben, ich hatte keine Ahnung, wie talentiert du bist. Wir müssen auch irgendwann mal tanzen!" ,meinte Dylan mit gespieltem Ernst.
    Jade Dashwood
    Jade Dashwood


    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 26.05.10
    Ort : Greenville.

    Der Charakter
    Alter: 17
    Beruf: Schülerin && Kellnerin
    Ruf: Hippie-Girl

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Jade Dashwood Fr Jun 04, 2010 10:25 pm

    Jade fuhr herum. "Wo ist er denn?", sagte sie als er plötzlich schon hinter ihnen stand. Benjamin lachte und wirkte glücklich, trotzdem war eine gewisse Trauer in seinem Blick zu sehen. Jade wusste natürlich worum es ging.
    "Ben, hi", begrüßte sie ihn lächelnd und stand dann auf um ihn zu umarmen. Es war schön, dass sie sich so gut mit dem besten Freund ihres Freundes verstand. "Wie geht's dir?", fragte sie dann und bereute es sofort wieder. Die Frage war ein Reflex gewesen aber da sie wusste wie es Ben eigentlich ging, war sie etwas überflüssig gewesen.
    Benjamin O'Neill
    Benjamin O'Neill


    Anzahl der Beiträge : 105
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Schüler
    Ruf: guter Freund

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Benjamin O'Neill Fr Jun 04, 2010 10:31 pm

    Ben schloss Jade kurz in die Arme und lächelte sie an, bevor sie eine Frage stellte, die ihm das Lächeln aus dem Gesicht riss. "Wie solls mir schon gehn.", sagte er leise und rief den Barkeeper heran. "Noch ein Bier bitte.", sagte er nur und der Kellner lief sofort los, öffnete eine Flasche Bier und drückte es ihm in die Hand.
    Dylan Roberts
    Dylan Roberts


    Anzahl der Beiträge : 102
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Schüler
    Ruf: ehrlicher Kerl

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Dylan Roberts Fr Jun 04, 2010 10:34 pm

    Dylan schaute zwischen Ben und Jade hin und her. ,,Dein wievieltes Bier ist das jetzt?" ,fragte er neugierig und schaute auf seinen eigenen Cocktail, der sich schon dem Ende zuneigte.
    Jade Dashwood
    Jade Dashwood


    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 26.05.10
    Ort : Greenville.

    Der Charakter
    Alter: 17
    Beruf: Schülerin && Kellnerin
    Ruf: Hippie-Girl

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Jade Dashwood Fr Jun 04, 2010 10:35 pm

    Als Jade Bens Gesichtsausdruck sah bekam sie ein schlechtes Gewissen. Wegen ihr war seine gute Laune auch schon wieder verschwunden. Verdammt, dachte sie.
    Jade streicht Ben mit einer Hand über den muskulösen Oberarm. "Tut mir leid. Die Frage war doof", sagte sie und hoffte ihn etwas aufheitern zu können.
    Benjamin O'Neill
    Benjamin O'Neill


    Anzahl der Beiträge : 105
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Schüler
    Ruf: guter Freund

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Benjamin O'Neill Fr Jun 04, 2010 10:48 pm

    "Das zwei..ähm...dritte...glaub ich.", sagte Ben und merkte wie Jade versuchte ihn zu trösten. "Schon gut Jade. Ich will nur...ich will sie zurückhaben." Er murmelte nurnoch und nahm wieder einen kräftigen Schluck aus seiner Bierflasche.
    Dylan Roberts
    Dylan Roberts


    Anzahl der Beiträge : 102
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Schüler
    Ruf: ehrlicher Kerl

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Dylan Roberts Fr Jun 04, 2010 10:49 pm

    ,,Jetzt fang nicht wieder damit an! Super gemacht, Jade, jetzt versetzt er sich wieder in die Heulphase!" ,sagte Dylan genervt und trank den Rest seines Cocktails aus. ,,Noch einen, bitte." ,meinte er zum Barkeeper.
    Jade Dashwood
    Jade Dashwood


    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 26.05.10
    Ort : Greenville.

    Der Charakter
    Alter: 17
    Beruf: Schülerin && Kellnerin
    Ruf: Hippie-Girl

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Jade Dashwood Fr Jun 04, 2010 10:54 pm

    Als Dylan sie jetzt schon zum zweiten Mal an diesem Abend genervt anmachte reichte es ihr. Sie verdrehte demonstrativ die Augen. "Tut mir Leid, Dylan", sagte sie ironisch und nahm einen großen Schluck von ihrem Cocktail.
    Dylan Roberts
    Dylan Roberts


    Anzahl der Beiträge : 102
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Schüler
    Ruf: ehrlicher Kerl

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Dylan Roberts Fr Jun 04, 2010 10:57 pm

    Dylan sah überrascht zu Jade. Hatte sie einen Grund gehabt sich zu entschuldigen? Nein, nicht wirklich.
    ,,Sorry." ,meinte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
    Benjamin O'Neill
    Benjamin O'Neill


    Anzahl der Beiträge : 105
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Schüler
    Ruf: guter Freund

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Benjamin O'Neill Fr Jun 04, 2010 10:58 pm

    "Jetzt streitet ihr euch auchnoch, ich sollte abhauen.", sagte Ben und nahm sein Bier mit, als er in die Hotellobby lief. Dort konnte man die Musik immernoch hören, und die Menschen, die in der Bar hockten, sangen, lachten und tranken.

    tbc: Greenville Hotel - Empfang
    Dylan Roberts
    Dylan Roberts


    Anzahl der Beiträge : 102
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Schüler
    Ruf: ehrlicher Kerl

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Dylan Roberts Fr Jun 04, 2010 11:01 pm

    ,,Ach du meine Güte." ,sagte Dylan und sah seinem Freund hinterher. ,,Langsam wirds mir zu viel!"
    Dylan nahm noch ein paar kräftige Schlücke und leiß sich auf einen Barhocker nieder. ,,Was ich auch mache, ich machs falsch!" ,meinte er und trank seinen Cocktail leer.
    Jade Dashwood
    Jade Dashwood


    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 26.05.10
    Ort : Greenville.

    Der Charakter
    Alter: 17
    Beruf: Schülerin && Kellnerin
    Ruf: Hippie-Girl

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Jade Dashwood Fr Jun 04, 2010 11:01 pm

    Jade atmete erleichtert auf, als Dylan sie auf die Wange küsste. Sein Charme war wenigstens noch da. Sie wollte Ben eigentlich noch davon abhalten zu verschwinden, doch da war er schon weg. Jade zuckte die Schultern und nahm Dylans Hand. "Ben hat recht. Wir sollten uns nicht streiten", sagte sie ernst.
    Dylan Roberts
    Dylan Roberts


    Anzahl der Beiträge : 102
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Schüler
    Ruf: ehrlicher Kerl

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Dylan Roberts Fr Jun 04, 2010 11:08 pm

    ,,Stimmt schon." ,sagte Dylan zustimmend. ,,Vor allem nicht jetzt. Ich hab meinen besten Freund schon fast verloren, ich will nicht auch noch dich verlieren!"
    Dylan nahmn große, sehr große Schlücke von seinem Cocktail und merkte es auch so langsam. Sein Blick wurde etwas verschwommener und er nahm alle Stimmnen um sich herum nur noch halb so laut war.
    Jade Dashwood
    Jade Dashwood


    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 26.05.10
    Ort : Greenville.

    Der Charakter
    Alter: 17
    Beruf: Schülerin && Kellnerin
    Ruf: Hippie-Girl

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Jade Dashwood Fr Jun 04, 2010 11:18 pm

    "Gut, dass du so denkst", sagte Jade und drückte Dylans Hand. Sie war glücklich, so wie es gerade war und wollte das nicht alles wegen kleinen Unstimmigkeiten zerstören.
    Auch Jade nahm noch einen letzten Schluck von ihrem Cocktail und als er leer war schob sie ihm dem Barkeeper zu. "Gehen wir tanzen?", fragte sie schließlich und erhob sich schon von ihrem Hocker.
    Dylan Roberts
    Dylan Roberts


    Anzahl der Beiträge : 102
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Schüler
    Ruf: ehrlicher Kerl

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Dylan Roberts Fr Jun 04, 2010 11:21 pm

    ,,Sollen wir nicht nach Ben sehen? Er verträgt nicht viel und ein paar Bier könnten ihm schon zum Verhängnis werden, glaub ich." ,sagte Dylan un trank noch einen Schluck.
    Jade Dashwood
    Jade Dashwood


    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 26.05.10
    Ort : Greenville.

    Der Charakter
    Alter: 17
    Beruf: Schülerin && Kellnerin
    Ruf: Hippie-Girl

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Jade Dashwood Fr Jun 04, 2010 11:29 pm

    "Ja, du hast Recht", sagte Jade etwas enttäuscht. Sie hatte wirklich keine Lust das Kindermädchen für Ben zu spielen nur, weil er das mit dem Alkohol nicht ganz auf die Reihe kriegte. Jedoch war Ben ein guter Freund und sie verstand es, dass er niedergeschlagen war. Wenn Dylan sie so hängen lassen würde, hätte sie mit Sicherheit schon ganz andere Dingen getan. Eine Welle von Mitleid überkam sie.
    "Komm schon mit".
    Dylan Roberts
    Dylan Roberts


    Anzahl der Beiträge : 102
    Anmeldedatum : 30.05.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Schüler
    Ruf: ehrlicher Kerl

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Dylan Roberts Fr Jun 04, 2010 11:35 pm

    Dylan nickte, stand auf, brauchte ein paar Sekunden um grade zu stehen und ging mitsamt Cocktail in der Hand in die Hotellobby.

    tbc: Hotel // Lobby
    Connie McLean
    Connie McLean


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 31.05.10
    Alter : 31
    Ort : Greenville

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Schülerin
    Ruf: POPEL!

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Connie McLean Mo Jun 07, 2010 10:52 pm

    Connie McLean & Cathy Hawkes


      Connie hatte das Gefühl, dass ihr schlecht wurde. Natürlich nicht in dem Sinne, dass ihr die nächste Zeit eine Toilette sehr gelegen kam. Nein, vielmehr krampfte sich ihr Magen zusammen, als sie Cathy sagen hörte, dass Ben schlecht aussah und hier hinüber schaute. Ewig konnte sie einem Dialog nicht aus dem Weg gehen. Aber jeder der sie kannte wusste, dass sie niemals den ersten Schritt wagen würde. So war sie nicht. Sie wollte niemals kritisieren, niemals jemanden verletzten. Das war zumindest bist vor ein paar Wochen so gewesen und was war aus ihr geworden? Sie hatte den Menschen, den sie liebte verloren, verletzt und unglücklich gemacht und jetzt traute sie sich noch nicht einmal um Verzeihung zu bitten. Sie wollte sich nur zu gern erklären, wollte, dass Ben wusste, dass sie das nicht geplant hatte, dass es einfach passiert war und sie die Kontrolle über die Situation verloren hatte. Und doch saß sie hier und tat nichts, außer sich auf andere Gedanken zu konzentrieren. Es wurde Zeit, dass sie wieder an der gute glaubte und sich dazu durch ring doch einmal den ersten Schritt zu wagen. „Das kann so nicht weiter gehen, vielleicht sollte ich wirklich mit ihm sprechen. Ich wollte es immerhin nicht...ich weiß auch nicht!“ Ein tiefer Seufzer entwich ihren Lippen ehe sie sich dazu entschloss Ben doch nicht den Rücken zuzudrehen. Langsam drehte sie sich auf ihren Stuhl um und schaute zu der Stelle hinüber wo eben noch ihr Ex Freunde gesessen hatte...hatte. Verwirrt schaute sie sich in der Bar um und entdeckte ihn schließlich auf der Tanzfläche. Irgendwie hatte er so eine Ausstrahlung, dass sie ihn immer in einer Menge sofort erkannte. Als wäre kein anderer da, nur er. Traurig schaute sie ihn an, er sah schlecht aus, aber im Moment auch irgendwie zufrieden. Wie er da tanzte mit irgendwelchen Mädchen. Eifersucht stieg in Connie, auf sie nicht haben durfte. Sie hatte keinen Anspruch mehr auf Eifersucht. „Vermutlich besser ein andermal...“ sagte sie leise und drehte sich zu Cathy.
    Cathy Hawkes
    Cathy Hawkes


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 03.06.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Schülerin / Coffee-Shop-Aushilfe
    Ruf: das Mädchen da, du weißt schon

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Cathy Hawkes Di Jun 08, 2010 6:29 am

    Connie McLean & Cathy Hawkes

      Cathy sah sich das Spektakel an, dass sich ihr bot. Nicht nur in Ben, sondern auch in Connie sah sie eine Art Verzweiflung, eine starke Trauer, als hätten sie einander für imer verloren. Connie musste das auch erkannt haben und wollte aufstehen um mit Ben zu reden, aber als sie ihn in der Menge ausgemacht hatte musste sie sehen wie er mit anderen Mädchen tanzte. Sie drehte sich wieder um und Cathy sah die Eifersucht in ihrer Freundin auflodern. "Du kannst nicht erwarten, dass er ewig auf dich wartet.", sagte sie und nahm Connies Hand um sie zu beruhigen. "Morgen in der Schule kannst du mit ihm reden." Sie stand auf und zog Connie einfach mit sich. Der Abend war nun sowieso gelaufen.
    Connie McLean
    Connie McLean


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 31.05.10
    Alter : 31
    Ort : Greenville

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Schülerin
    Ruf: POPEL!

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Connie McLean So Jun 13, 2010 11:42 am

    Connie & Cathy

      Connie seufzte laut, aber sagen konnte sie nichts. Das Verhalten von Ben, Dylan und Jade war einfach ...ja es tat halt einfach weh. Nie hatte sich vorstellen könne, sie einmal so zu sehen. So abwesend und ausweichend. Sie hatte sie gemocht, es waren ebenfalls ihre Freunde...wohl mal gewesen. Die Hoffnung darauf, dass sich das ganze wieder ändern würde, schwand zunehmend. Connie wollte einfach nur nach Hause und war dankbar, dass Cathy dies auch erkannte. Als sie vor dem Hotel standen umarmte sie ihre beste Freundin ganz fest. Sie hatte es verdient und das schlechte Gewissen machte sich in ihr breit, dass es sich in letzter Zeit nur um sie drehte und nicht auch mal Cathy Spaß haben konnte, wenn sie zusammen weg waren.
      „Ich verspreche dir, dass ich mich in Zukunft mehr zusammen reißen werde,“ dass war gut gesagt, denn Zukunft war ein sehr dehnbarer Begriff und Connie konnte nun wirklich nicht einschätzen wie lange es dauern würde. Fakt war nun einmal dass es verdammt weh getan hatte erst Ben traurig zu sehen und dann wie er mit den anderen Mädels tanzt als wenn nichts wäre, als wäre er einfach nur ein Single der einfach nur auf Spaß aus war. Das erinnerte sie an die Zeit, wo sie ihn immer hatte beobachten können, wie er mit den Cheerleadern und Co gesprochen hatte, so sie zum ersten Mal das Gefühl gehabt hatte, dass sie nicht so in seine Welt passte. Letztendlich der Auslöser dafür, dass sie sich mit David getroffen hatte. Er war ähnlich gestrickt gewesen wie sie. Eben nicht so berühmt durch Sport...er hatte sie in gewisser weise verstanden. Dass er weg war störte sie nicht, sie wusste, dass sie ihn anrufen konnte, wenn sie wollte. Aber von wollen konnte im Moment keine Rede sein. Der einzige mit dem sie reden wollte, wollte anscheinend nicht mir ihr reden.
      „Komm ich bring dich nach Hause Cathy,“ murmelte sie schließlich und hackte sich bei ihr ein und schlenderte mit ihr die Straßen entlang.

    Tcb: Cathy's Haus
    Jacob Hanson
    Jacob Hanson


    Anzahl der Beiträge : 92
    Anmeldedatum : 25.05.10

    Der Charakter
    Alter: 19
    Beruf: Schüler
    Ruf: Sport-Ass

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Jacob Hanson Mo Jun 14, 2010 9:14 pm

    Heaven & Jacob

    Jake und Skye tanzten noch eine Weile miteinander und tranken ein paar Cocktails. Jake war es gewohnt Alkohol zu trinken und fühlte sich nicht ein wenig betrunken, doch Heaven sah ein wenig wackelig auf den Beinen aus und Jake hatte das Gefühl sie wäre blasser geworden. "Soll ich dich lieber nach Hause bringen?"
    Cathy Hawkes
    Cathy Hawkes


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 03.06.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Schülerin / Coffee-Shop-Aushilfe
    Ruf: das Mädchen da, du weißt schon

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Cathy Hawkes Mo Jun 14, 2010 9:26 pm

    Connie McLean & Cathy Hawkes

    Kaum waren Cathy und Connie auf dem Parkplatz vor dem Hoteleingang wurde Cathy in die Arme genommen. Erst war sie etwas verwirrt, doch dann drückte sie Connie einfach auch. Sie bemerkte Connies schlechtes Gewissen und hörte die Traurigkeit in ihrer Stimme. Connie löste sich schließlich von ihr um sie nach Hause zu bringen, doch Cathy hielt sie am Handgelenk fest. "Warte Connie.", sagte sie und sah sie mitfühlend an. "Ich bin immer da für dich, ganz egal wie du drauf bist, aber...nunja, es ist schrecklich dich in solchem Kummer zu sehen. Ich weiß, dass du weinst, wenn wir telefonieren, man hört es an deiner Stimme, ich hab nur nie etwas gesagt, weil ich dachte es wäre dir peinlich. Aber jetzt reicht es. Morgen wirst du mit ihm reden!"
    Heaven Pull
    Heaven Pull


    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 25.05.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Pet Shop-Angestellte
    Ruf: die eine da! -wer?

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Heaven Pull Mo Jun 14, 2010 9:28 pm

    Skye dachte einen Moment über Jacobs Worte nach. Am, liebsten hätte sie sofort wiedersprochen, allerdings musste sie sich eingestehen, ohne seinen Halt nicht mehr ganz grade zu stehen und so ziemlich jede Person doppelt zu sehen. Sie nickte stumm.
    Jacob Hanson
    Jacob Hanson


    Anzahl der Beiträge : 92
    Anmeldedatum : 25.05.10

    Der Charakter
    Alter: 19
    Beruf: Schüler
    Ruf: Sport-Ass

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Jacob Hanson Mi Jun 16, 2010 8:06 pm

    "Okay...komm mit.", sagte Jacob nur und ging mit ihr aus der Bar. Er brachte sie zurück zum Auto. Als er losfuhr warf er immer wieder einen Blick zu seiner Beifahrerin um sich zu vergewissern, dass es ihr auch immernoch gut ging. Er gab zu, er hatte etwas Angst, dass Heaven schlecht würde.

    tbc: Heavens Wohnung
    Heaven Pull
    Heaven Pull


    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 25.05.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Pet Shop-Angestellte
    Ruf: die eine da! -wer?

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Heaven Pull Mi Jun 16, 2010 11:39 pm

    Heaven nickte und folgte Jacob zum Auto. Die Fahrt schien ihr gut zu tun, und es ging ihr schon wieder besser. Ihr war nichtmehr schwindelig, sie konnte wieder gerade aus gucken und hätte schwören können, dass ihr Gesicht wieder eine normale Farbe angenommen hatte.

    tbc: Heavens Wohnung // Queenslake 6
    Nate Anderson
    Nate Anderson


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 15.06.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Schüler
    Ruf: Stiller Musiker

    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Nate Anderson Do Jun 17, 2010 7:24 pm

    Einstiegspost

    Nate war schon mehr oder weniger im Halbschlaf gewesen, da er an dem Tag nur unterwegs gewesen war, allerdings registrierte er dann den Piepton seines Handys, welches ihm mitteilte, dass er eine neue Sms hatte. Doch ein wenig fluchend stand er von seinem Bett auf, trottete zum Tisch und nahm sein Handy. Die Sms war von Cathy, einer guten Freundin von ihm. Sie fragte, ob er sie und ihre beste Freundin Connie von dem Greenville Hotel abholen könnte, da er immerhin nichts getrunken hatte. Ohne zu murren nahm er seine Sachen, lief nach draußen zu seinem Auto und fuhr los. Nach etwa 15 Minuten hatte er das Hotel dann erreicht und sah die Mädchen sogleich auf dem Parkplatz vor dem Eingang. Nate fuhr sich kurz durch seine Haare, machte sein Radio, welches während der Fahrt an war, da er nicht ohne Musik konnte, aus und stieg aus dem Wagen. Sie schienen gerade irgendwas zu diskutieren oder so etwas in der Art. Kurz zuckte der Lockenkopf mit den Schultern und ging zu ihnen herüber. „Hey ihr, euer Taxiservice ist da.“ Er zwinkerte ihnen zu und hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen. "Alles klar bei euch?", fragte er nach, selbst wenn es nicht ganz so aussah.

    Gesponserte Inhalte


    Bar - Seite 2 Empty Re: Bar

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 5:34 am