Greenville

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reallife RPG // FSK 16

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RPG-Zeit / Wetter

Sonntag, 16.Juli
22:47Uhr
14,5°C - etwas kühler

Neueste Themen

» Destiny - Lost in Space / FSK 16
Heavens Tagebuch EmptySo Mai 01, 2011 5:37 pm von Gast

» änderung - south pacific academy
Heavens Tagebuch EmptyFr Apr 15, 2011 11:37 am von Gast

» {.* A MAGICAL LIFE
Heavens Tagebuch EmptySa März 12, 2011 12:33 am von Gast

» Like a movie
Heavens Tagebuch EmptySo Okt 31, 2010 6:44 pm von Gast

» Magic-Thoughts
Heavens Tagebuch EmptySo Okt 31, 2010 12:27 pm von Gast

» The Hills - Lebe DEIN Leben in Los Angeles
Heavens Tagebuch EmptySo Sep 05, 2010 7:38 pm von Gast

» Black Dagger Brotherhood RPG (NC-17)
Heavens Tagebuch EmptyDo Aug 12, 2010 12:59 pm von Gast

» Ask Me
Heavens Tagebuch EmptySo Aug 01, 2010 3:38 pm von Gast

» Homeless - Was wäre wenn..
Heavens Tagebuch EmptySa Jul 31, 2010 7:19 pm von Gast


    Heavens Tagebuch

    Heaven Pull
    Heaven Pull


    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 25.05.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Pet Shop-Angestellte
    Ruf: die eine da! -wer?

    Heavens Tagebuch Empty Heavens Tagebuch

    Beitrag von Heaven Pull Di Mai 25, 2010 6:34 pm



    Ich bin ein Mädchen, Mädchen schreiben nunmal Tagebücher!
    (c)Vero


    Zuletzt von Heaven Pull am So Jun 20, 2010 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Heaven Pull
    Heaven Pull


    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 25.05.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Pet Shop-Angestellte
    Ruf: die eine da! -wer?

    Heavens Tagebuch Empty Re: Heavens Tagebuch

    Beitrag von Heaven Pull So Jun 20, 2010 8:36 pm

    16.Juli
    Liebes Tagebuch,

    heute war ein sehr schrecklicher Tag, und du wirst verstehen was ich damit meine. Alle meine Tage sind schrecklich, weshalb ich dies nur an wirklich bedauernswerten Tagen erwähne.
    Nun gut, der Tag hat damit begonnen, dass ich nach dem Frühstück wieder eine Auseinandersetzung mit meiner verehrten Frau Nachbarin hatte, von wegen ob meine Hunde denn nicht genug zu fressen hätten oder was es sonst für Gründe für dieses nervige gebelle gäbe.
    Also bin ich mit schon ziemlich schlechter Laune zu Susie und schließlich in die Mall, zum Pet Shop gefahren. Der Papagei hatte wiedermal nichts besseres zutun als mich von oben bis unten nass zu machen. Nun gut, der Tag konnte eigentlich nicht noch schlimmer werden, hab ich mir gedacht.
    Kurz nach der Mittagspause ist ein junger Mann aufgetaucht um sich einen Goldfisch zu kaufen. Wir unterhielten uns ein wenig und Susie ließ mich schließlich -Gott sei dank- früher gehen. Auf dem Weg durch die Mall wurd mir dann ein Fyler für die heutige Jazz-Night in der Hotelbar zugesteckt. Jacob, mittlerweile hatten wir uns vorgestellt, lud mich dahin ein.
    Nachdem ich mich zuhause umgezogen hatte fuhren wir zum Hotel und gingen erstmal was im Restaurant essen. Natürlich wollte er alles ganz Gentleman-Like allein bezahlen. Unmöglich, wenn du mich fragst.
    Als wir fertig waren mit essen sind wir dann in die Bar, haben einen Cocktail namens Swimming-Pool getrunken, der echt lecker war der es echt in sich hatte. Wir haben noch ein wenig getanzt und Jacob hat mich nachhause gebracht. Er hat getan als wäre ich eine hoffnungslose Alkoholikerin oder was weiß ich was. Echt unglaublich.
    Naja, das wars.
    Heaven.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 5:19 am