Greenville

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reallife RPG // FSK 16

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

RPG-Zeit / Wetter

Sonntag, 16.Juli
22:47Uhr
14,5°C - etwas kühler

Neueste Themen

» Destiny - Lost in Space / FSK 16
Pet Shop EmptySo Mai 01, 2011 5:37 pm von Gast

» änderung - south pacific academy
Pet Shop EmptyFr Apr 15, 2011 11:37 am von Gast

» {.* A MAGICAL LIFE
Pet Shop EmptySa März 12, 2011 12:33 am von Gast

» Like a movie
Pet Shop EmptySo Okt 31, 2010 6:44 pm von Gast

» Magic-Thoughts
Pet Shop EmptySo Okt 31, 2010 12:27 pm von Gast

» The Hills - Lebe DEIN Leben in Los Angeles
Pet Shop EmptySo Sep 05, 2010 7:38 pm von Gast

» Black Dagger Brotherhood RPG (NC-17)
Pet Shop EmptyDo Aug 12, 2010 12:59 pm von Gast

» Ask Me
Pet Shop EmptySo Aug 01, 2010 3:38 pm von Gast

» Homeless - Was wäre wenn..
Pet Shop EmptySa Jul 31, 2010 7:19 pm von Gast


2 verfasser

    Pet Shop

    Heaven Pull
    Heaven Pull


    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 25.05.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Pet Shop-Angestellte
    Ruf: die eine da! -wer?

    Pet Shop Empty Pet Shop

    Beitrag von Heaven Pull Di Mai 25, 2010 7:03 pm

    Pet Shop

    Öffnungszeiten
    Montags - Freitag / 09:00Uhr - 12:00Uhr / 15:00Uhr - 19:00Uhr
    Samstag & Feiertags / 08:00Uhr - 15:00Uhr

    FOR SALE
    -Hunde, Katzen, Mäuse, Ratten, Vögel, Fische, Schlangen, Hamster, Meerschweinchen
    -Kratzbäume, Körbchen, Aquarien, Terrarien, Käfige, Laufräder
    -Knochen, Spielzeugmäuse, Futterstangen

    und noch vieles mehr!
    Heaven Pull
    Heaven Pull


    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 25.05.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Pet Shop-Angestellte
    Ruf: die eine da! -wer?

    Pet Shop Empty Re: Pet Shop

    Beitrag von Heaven Pull Di Mai 25, 2010 7:37 pm

    [!FIRST POST!]
    Wie jeden Nachmittag war Skye damit beschäftigt, die Regale in der kleinen Tierhandlung ihrer Tante, in der sie gnädigerweise arbeiten durfte, zu füllen. Es war eine lausige Arbeit, und Skye hatte sich wirklich mehr erhofft. Mehr Kontakt zu den Tieren, mehr und vorallem interessantere Aufgaben.
    Aber naja, man muss nehmen was man bekommt, wenn man frühzeitig die Schule abbricht um endlich auf eigenen Beinen zu stehen.
    Skye sah an sich hinunter. Auf Beinen, die in alten grünen Gummistiefeln steckten, weil sie gerade den Vogelkäfig gesäubert hatte. (Sollte man sich fragen, weshalb dazu Gummistiefel benötigt werden? -ein nicht ganz netter Papagei haust in diesem Käfig und bespritzt sowohl den Boden, als auch Skye gern mit Wasser)
    Skye seufzte und stellte den letzten Gummikauknochen in das Regal, ehe sie sich umwandt und nach einer Aufgabe Ausschau hielt.
    Jacob Hanson
    Jacob Hanson


    Anzahl der Beiträge : 92
    Anmeldedatum : 25.05.10

    Der Charakter
    Alter: 19
    Beruf: Schüler
    Ruf: Sport-Ass

    Pet Shop Empty Re: Pet Shop

    Beitrag von Jacob Hanson Di Mai 25, 2010 7:46 pm

    [first post]

    Unentschlossen lief Jacob durch die Mall. Er brauchte unbedingt ein Geschenk für seine Schwester, die bald Geburtstag hatte. Er hatte keine Ahnung, was ein Mädchen in ihrem Alter sich wünschte und war kurz davor aus Verzweiflung irgendeinen Plunder zu kaufen. Seufzend blieb er stehen und ließ seinen Blick durch den langen Gang schweifen. Er musterte jedes Geschäft, aber konnte nichts entdecken, was seiner Schwester gefallen könnte. Er wollte aufgeben und drehte sich um, als er plötzlich vor dem Eingang einer Tierhandlung stand.
    Seine Schwester hatte sich doch schon immer einen Goldfisch gewünscht. Er wusste nicht, ob sie mittlerweile schon einen hatte, aber wenn, dann konnte sie ja einen zweiten dazutun, das Goldfischglas würde schon nicht platzen.
    Entschlossen ging Jake in das Geschäft und stellte sich an den Tresen. Er würde seiner Schwester einen Goldfisch kaufen.
    Heaven Pull
    Heaven Pull


    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 25.05.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Pet Shop-Angestellte
    Ruf: die eine da! -wer?

    Pet Shop Empty Re: Pet Shop

    Beitrag von Heaven Pull Di Mai 25, 2010 7:50 pm

    Skye war nun schon kurz davor, ihre Tante zu fragen ob sie nicht schon früher gehen könnte, dann allerdings betrat ein junger Mann das Geschäft und stellte sich an den Tresen.
    Skye bereilte sich nicht. Gemütlich schritt sie zum Tresen und zwang ein knappes, nicht ganz überzeugendes Lächeln auf ihr Gesicht. ,,Guten Tag, Sir, was kann ich für sie tun?" ,fragte sie und musterte den Kunden. Er dürfte nicht viel älter sein als sie selbst, seine 'coole' Haltung allerdings brachte Skye zum Grübeln, was ein soclher Mensch in einer Tierhandlung zu suchen hatte.
    Jacob Hanson
    Jacob Hanson


    Anzahl der Beiträge : 92
    Anmeldedatum : 25.05.10

    Der Charakter
    Alter: 19
    Beruf: Schüler
    Ruf: Sport-Ass

    Pet Shop Empty Re: Pet Shop

    Beitrag von Jacob Hanson Di Mai 25, 2010 7:58 pm

    Es dauerte etwas, bis jemand zu ihm an den Tresen kam und Jake dachte schon es wäre vielleicht gar keiner hier. Doch dann kam schließlich doch noch jemand. Ein Mädchen. Sie mochte wohl um die 17, 18 Jahre alt sein. Ihr Lächeln sah relativ gezwungen aus und auch so schien sie ziemlich genervt zu sein.
    "Guten Tag, Sir, was kann ich für sie tun?", fragte sie etwas rau.
    "Ich brauch einen Goldfisch.", meinte Jake lau und suchte den Blick des Mädchens, der irgendwie überall hang, außer auf Jakes Augen.
    Heaven Pull
    Heaven Pull


    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 25.05.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Pet Shop-Angestellte
    Ruf: die eine da! -wer?

    Pet Shop Empty Re: Pet Shop

    Beitrag von Heaven Pull Di Mai 25, 2010 8:03 pm

    Einen Goldfisch? Dieser, eigentlich cool wirkende Junge kaufte sich einen Goldfisch?
    Skye grinste, diesmal allerdings ehrlich.
    ,,Möchten sie sich einen aussuchen ... oder soll ich einfach irgendeinen holen?" ,fragte sie und schaute dem jungen Mann für zwei Sekunden ins Gesicht.
    Jacob Hanson
    Jacob Hanson


    Anzahl der Beiträge : 92
    Anmeldedatum : 25.05.10

    Der Charakter
    Alter: 19
    Beruf: Schüler
    Ruf: Sport-Ass

    Pet Shop Empty Re: Pet Shop

    Beitrag von Jacob Hanson Di Mai 25, 2010 8:12 pm

    Als Jacob das Mädchen lächeln sah musste er auch lächeln. Sie sah garnicht mehr so genervt aus, wie sie es eben noch tat. "Ich denke ich kann auf Ihren Blick für Goldfische vertrauen, oder?", fragte Jake und lächelte charmant, als das Mädchen ihn ansah. Sie war hübsch wenn sie lächelte und ihre Augen waren noch schöner, stellte Jake fest, als sie in sein Gesicht blickte. Er war sich sicher sie noch nie in der Schule gesehen zu haben. Wohnte sie in London? Ging sie vielleicht dort zur Schule?
    Heaven Pull
    Heaven Pull


    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 25.05.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Pet Shop-Angestellte
    Ruf: die eine da! -wer?

    Pet Shop Empty Re: Pet Shop

    Beitrag von Heaven Pull Di Mai 25, 2010 8:17 pm

    Skye musste wieder lächeln. ,,Mutig!" ,bemerkte sie und drehte sich um. Wie ein Schlag wurde das Lächeln von ihrem Gesicht gewischt. Sie müsste an ihm vorbei zum Goldfischbecken. Sie trug alte, abgelaufene Gummistiefel und eine mit Brandlöchern versehene Schürze.
    Skye schlucke schwer und lief los, schneller, und zwar viel schneller als vorhin den Tresen erreichte sie ihr Ziel. Wahllos schnappte sie sich den erst besten Golfisch und steckte ihn in einen Platikbeutel der mit Wasser gefüllt war. Sie war zurück am Tresen und zwang sich wiedermal ein Lächeln auf das Gesicht. ,,Bitteschön." ,sagte sie und hielt ihm den Beutel hin.
    Jacob Hanson
    Jacob Hanson


    Anzahl der Beiträge : 92
    Anmeldedatum : 25.05.10

    Der Charakter
    Alter: 19
    Beruf: Schüler
    Ruf: Sport-Ass

    Pet Shop Empty Re: Pet Shop

    Beitrag von Jacob Hanson Di Mai 25, 2010 8:26 pm

    Das Mädchen lief so schnell an ihm vorbei, dass Jake dachte sie wollte davonrennen. Was hat sie denn jetzt? Verdutzt sah er ihr hinterher und drehte sich wieder um, als sie um eine Ecke verschwand. Es dauerte nicht lange, bis sie mit einem Beutel in der Hand zurückkam. "Danke.", sagte Jake lächelnd und begutachtete den kleinen Fisch. "Ich bin gespannt mit was für einem Namen meine Schwester den Süßen quälen wird." Er lachte und sah das Mädchen hinter dem Tresen wieder an. "Was schulde ich dir?"
    Heaven Pull
    Heaven Pull


    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 25.05.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Pet Shop-Angestellte
    Ruf: die eine da! -wer?

    Pet Shop Empty Re: Pet Shop

    Beitrag von Heaven Pull Di Mai 25, 2010 8:29 pm

    Es entging Skye nicht, dass er sie plötzlich duzte, doch sie zog nur kurz die Augenbrauen hoch. ,,Lappige zwei Dollar und du bist aus dem Schneider." ,sagte sie und zwinkerte grinsend. Irgendwie mochte sie den Jungen, doch sich vorzustellen, zu fragen auf welche Schule er geht oder wo er arbeitete...das traute sie sich nicht.
    Jacob Hanson
    Jacob Hanson


    Anzahl der Beiträge : 92
    Anmeldedatum : 25.05.10

    Der Charakter
    Alter: 19
    Beruf: Schüler
    Ruf: Sport-Ass

    Pet Shop Empty Re: Pet Shop

    Beitrag von Jacob Hanson Di Mai 25, 2010 8:37 pm

    "Das krieg ich hin.", sagte er, legte den Beutel auf den Tresen und holte seinen Geldbeutel aus seiner Hosentasche. "Ich hab dich in der Schule noch nie gesehen. Gehst du in London zur Schule?", fragte er frei heraus und legte ihr die zwei Dollar auf den Tresen. Langsam verstaute er seinen Geldbeutel wieder in seiner Tasche und nahm den Fisch-Beutel in die Hand.
    Heaven Pull
    Heaven Pull


    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 25.05.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Pet Shop-Angestellte
    Ruf: die eine da! -wer?

    Pet Shop Empty Re: Pet Shop

    Beitrag von Heaven Pull Di Mai 25, 2010 8:41 pm

    Die Frage, die fast jeder ihres Alters bei seinem Einkauf stellte, und jedesmal war die Antwort auf's neue peinlich. ,,Nein, ich hab die Schule abgebrochen." ,sagte sie leise und mit wenig Ton in ihrer Stimme.
    Naja, jetzt war die Katze aus dem Sack. ,,Ich bin Heaven." ,sagte sie und hielt im die rechte Hand entgegen, während sie mit der linken das Geld in die Kasse legte.
    Jacob Hanson
    Jacob Hanson


    Anzahl der Beiträge : 92
    Anmeldedatum : 25.05.10

    Der Charakter
    Alter: 19
    Beruf: Schüler
    Ruf: Sport-Ass

    Pet Shop Empty Re: Pet Shop

    Beitrag von Jacob Hanson Di Mai 25, 2010 8:51 pm

    "Ich bin Jacob.", stellte Jake sich vor und nahm die Hand des Mädchens. "Warum hast du abgebrochen? War es dir zu schwer?" Er hatte keine Probleme damit einfach nachzufragen. Wenn er zu weit ging mit seinen Fragen würde Heaven ihm das schon klar machen.
    Heaven Pull
    Heaven Pull


    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 25.05.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Pet Shop-Angestellte
    Ruf: die eine da! -wer?

    Pet Shop Empty Re: Pet Shop

    Beitrag von Heaven Pull Di Mai 25, 2010 8:55 pm

    ,,Nein, das war es nicht." ,sagte Skye und wurde etwas nervös.
    Eigentlich hatte sie nichts zu befürchten, doch anscheinend war sie schüchterner als sie es in Erinnerung hatte. ,,Ich war eigentlich sogar eher gut in der Schule. Naja, meine Mum hat sich nicht drum gekümmert, mein Vater hat versucht mich abzuhalten. Ich konnte das nichtmehr, dieses ewige rumsitzen und ... langweilen, während ich schon längst mein eigenes Geld verdienen könnte. Naja, jetzt verkaufe ich meinen damaligen Mitschülern Fische." Skye lächelte knapp, dann starrte sie auf die Tischplatte vor sich.
    Jacob Hanson
    Jacob Hanson


    Anzahl der Beiträge : 92
    Anmeldedatum : 25.05.10

    Der Charakter
    Alter: 19
    Beruf: Schüler
    Ruf: Sport-Ass

    Pet Shop Empty Re: Pet Shop

    Beitrag von Jacob Hanson Di Mai 25, 2010 9:03 pm

    "Ich weiß wir kennen uns nicht, aber du siehst nicht gerade glücklich damit aus, was du hier machst. Ich würde dir raten zurück zur Schule zu gehen. Wie alt bist du? 18? Dann hättest du nurnoch 2 Jahre vor dir.", sagte er und sah Heaven erwartungsvoll an.
    Heaven Pull
    Heaven Pull


    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 25.05.10

    Der Charakter
    Alter: 18
    Beruf: Pet Shop-Angestellte
    Ruf: die eine da! -wer?

    Pet Shop Empty Re: Pet Shop

    Beitrag von Heaven Pull Di Mai 25, 2010 9:25 pm

    ,,Nein, das kann ich nicht. Meine Tante -" Skye nickte zu ihrer auf die Jahre zugehenden Tante. ,,- sie kann das nicht alles allein."
    ,,Und im Grunde ist es garnicht mal so schlecht. Heute bin ich nur schlecht drauf weil der blöde Papagei wieder alles unter Wasser gesetzt hat."
    Skye schaute kurz auf ihre durchnässten Stiefel.
    ,,Skye, Schatz, du kannst gehen, heute ist ja nichts mehr los." ,sagte die eben dazugekommene Frau. Skye nickte und zog die Schürze aus, und ihre Chucks an.
    ,,Bleibst du jetzt hier stehen und unterhälst dich mit meiner Tante oder kommst du mit?" ,fragte sie Jacob und grinste schief, während sie die Schwingtür öffnete.

    tbc:Gänge
    Jacob Hanson
    Jacob Hanson


    Anzahl der Beiträge : 92
    Anmeldedatum : 25.05.10

    Der Charakter
    Alter: 19
    Beruf: Schüler
    Ruf: Sport-Ass

    Pet Shop Empty Re: Pet Shop

    Beitrag von Jacob Hanson Di Mai 25, 2010 9:34 pm

    Jake sah zu wie Heaven sich andere Schuhe anzog und schon an ihm vorbei zur Tür lief. "Bleibst du jetzt hier stehen und unterhälst dich mit meiner Tante oder kommst du mit?" ,fragte sie mit einem grinsen auf dem Gesicht. Ohne ein Wort zu sagen lief er Heaven hinterher.

    tbc: Gänge

    Gesponserte Inhalte


    Pet Shop Empty Re: Pet Shop

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 1:02 pm